[rev_slider alias=”Avada_Page_Slider”]

Philosophie Quanten Massage Praxis Muenchen

Master of touch in Massage

Osho Master of Masters

Unsere Philosophie der Quanten Massage Praxis Muenchen lässt sich am besten durch Osho`s Worte verdeutlichen:
Wenn Bewusstsein deine Ohren erreicht, geschieht Hören; wenn Bewusstsein deine Augen erreicht, geschieht Sehen; wenn Bewusstsein in deine Hände gelangt, geschieht Berührung… Osho

Perfekte Massagetechniken sind absolut wichtige Grundwerkzeuge, aber die wahren Grundlagen für berührende und heilsame Arbeit sind Liebe und Bewusstsein. Wir alle hier in unserer Praxis sind bestrebt, diese Qualitäten in uns ständig zu verbessern und damit unsere Arbeit zur wahren Kunst werden zu lassen.

quanten-cafe-massage

Drink nach Massage in Praxis Quanten Massage

Auf Wunsch servieren wir Ihnen nachher ein Getränk!

[/fusion_builder_column_inner]

Susan Sarovara Kotschwar

Meine Arbeit :

Susan-Kotschwar Quanten Massage Institut portrait

Susan Kotschwar Quanten Massage Praxis MÜnchen

Meine Arbeit ist gleichzeitig eine Arbeit an mir selber und ein Schritt auf meinem Weg der ständigen Weiterentwicklung. In tiefster Dankbarkeit gebe ich die durch mich fließende Liebe an meine Klienten, die ja auch ein Teil der gemeinsamen Existenz sind, weiter. In vielen Momenten fühle ich dieses Eins-sein mit ihnen, was immer für uns beide Momente größten Glücksgefühls bedeutet.

praxis-massage-muenchen

Praxis Quanten Massage Susan Kotschwar

Elsaesser Str.11 .. beim Ostbahnhof / Haidhausen

praxis-quanten-massage

Massage Institut München Haidhausen

Massage Praxis Muenchen Quantenmassage

Anfrage:

Gerne helfen wir Ihnen weiter per Tel. 0157 73 84 21 26

oder per Email
Anfrage: